Jump to content

Reikikind

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Reikikind

  • Rang
    Rookie

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Garten- und Landschaftsbau
  • Land
    Deutschland
  • Ich bin
    Student / Schüler

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Nach längerem Suchen habe ich erstmal das hier gefunden: @nfedl Der letzte Link ist am interessantesten. http://vectorworks-hilfe.computerworks.eu/2019/#t=VW_2019_Handbuch_Vectorworks%2FLanding_Page%2FVectorworks_1-.htm Ich schaue es mir erst mal an, aber denke es wird was Brauchbares sein. Ich bedanke mich vielmals für eure Hilfe. Christian
  2. Ist leider nicht das, was ich mir vorgestellt hatte. 😔 Trotzdem vielen Dank. Christian
  3. Vielen Dank für die Links Werde mir das mal anschauen. Christian
  4. Hallo, ich habe vor einigen Tagen mit Vectorworks begonnen und wollte eigentlich mein Grundstück in Vectorworks 2019 darstellen. Leider komme ich mit den Tutorials nicht klar, da diese nicht von Null anfangen bzw. die Menüführung anders ist, nicht wirklich klar. Deshalb habe ich mich gefragt, ob es nicht ein qualitativ hochwertiges Lehrbuch für den Einstieg, der Schritt für Schritt erfolgen soll, gibt. Leider habe ich nur etwas zum Interieur gefunden vom HT Verlag. Habt Ihr vielleicht einen Buch-Tipp für die Einarbeitung in Vectoworks Landschaft (also Freiraumplanung und Garten- und Landschaftsbau) 2019. Ein Abschnitt zum Thema, wie und woher die DWG und DFX Dateien herkommen und wie ich diese notfalls selbst erstelle, mit Ausnahme der Vermessungsdaten der unteren Vermessungsbehörde, wäre ganz praktisch. Wenn möglich alles in einem Buch. 🙂 Die Schulugen sind mir für meine Zwecke zu teuer und zu weit weg. Vielen Dank im vorraus. Christian 🙂
×
×
  • Neu erstellen...