Jump to content

Hartwig Hick

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Hartwig Hick

  1. Hallo Zusammen Gibt es eine Möglichkeit irgendwo einzustellen, dass sich Vectorworks den Bereich merkt, der zuletzt in einem Layout/ einer Konstruktionsebene dargestellt wurde. Es ist rech mühsam vor allem bei grossen Zeichnungen immer wieder zum zuletzt bearbeiteten Bereich zurückzukommen wenn mann nur kurz woanders etwas hat schauen wollen.. Besten Dank!
  2. Hallo Zusammen Als VW Neuling bin ich händeringend auf der Suche nach einem Befehl, der eigentlich genau so funktioniert wie 'cmd' + 'c', nur dass man noch einen Referenzpunkt auswählen kann. Als Beispiel würde ich gerne (2D) Fenster von einer Fassade/ Konstruktionsebene mit einem Einfügepunkt am First auf eine andere Fassade/ Konstruktionsebne kopieren und auf der Einfügeebene wieder einen Punkt am First auswählen. Ich hoffe, es ist einigermassen verständlich, was ich meine... Ich komme vom EliteCAD... :O)
  3. Das wäre wirklich ein Segen!!!!!!!!!!!!!! Es wird viel zu schnell unübersichtlich. Ich finde Marc verkauft sein Tool an Vectorworks.
×
×
  • Neu erstellen...