Jump to content

Natascha Kloeters

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Natascha Kloeters

  • Rang
    Rookie

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Architektur
  • Land
    Deutschland
  • Ich bin
    Student / Schüler
  1. Also das normale Backup der vwx Dateien habe ich mittlerweile schon komplett aufgegeben, habe allerdings noch nicht feststellen können ob es dadurch besser wird. Allerdings weiß ich das die riesigen Dateien die erstellt werden unter dem Temp Ordner lagen und einmal unter dem Ordner Programm files - Vectorworks, was das allerdings für Dateien sind da bin ich überfragt und die muss ich dauernd löschen daher kommt man kaum zum zeichnen.
  2. Hallo ich habe zur Zeit ein akutes Problem und zwar habe ich seit dem ich Vectorworks 2019 installiert habe das Problem das meine Festplatte von 130 GB frei auf teilweise 60GB - 0GB Speicher abfällt und das durch Vectorworks Dateien. Hat noch jemand das Problem beziehungsweise kennt eine Lösung dafür? Meine Grafikkarten (Intel HD Graphics 530 / core i7; Nvidia Geforce GTX 960M) dürften ausreichend sein und haben zu dem den aktuellsten Treiber.
×
×
  • Neu erstellen...