Jump to content

Jan Von M

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Jan Von M

  • Rang
    Mitglied

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Architektur
  • Land
    Deutschland
  • Ich bin
    Gewerblicher Anwender

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hm, tut sich leider nichts... Egal wann, wie lange oder wie oft ich Esc drücke...
  2. Guten Tag, ich muss leider nochmal auf das angesprochene Thema zurückkommen: Ich kann den Rendervorgang in Renderworks nicht abbrechen, auch nicht mit der Esc-Taste. Egal zu welchem Zeitpunkt des Vorgangs ich es versuche... Kann mir jemand helfen?
  3. Super, vielen Dank für die Hilfe. Damit sollte ich das wohl so hinbekommen wie ich das möchte...
  4. Danke für die Antwort, allerdings sollen die Wandschalen weiterhin dargestellt werden, nur ohne Schraffur...
  5. Hallo zusammen, ich möchte gerne in der Ausführungsplanung in den 1:50-Grundrissen innerhalb einer Zeichnung einige Wandstile mit, andere Wandstile ohne Schraffuren dargestellt haben. In den anderen Maßstäben sollen aber alle Wandstile mit Schraffuren dargestellt sein. Hat dafür jemand einen Lösungsweg parat? Gruß Jan Von M
  6. Hallo, ich möchte einige Details gerne in mm bemaßen. Allerdings sollen die Nachkommastellen als Hochzahl dargestellt werden. (Also eine abgewandelte Art des SIA-Standards) Lässt sich das bei Vectorworks einstellen? Freundliche Grüße Jan Von M
  7. Alles klar. Vielen Dank für die Info!
  8. Hallo, sehe ich das richtig, dass das Problem nach wie vor besteht? Gruß Jan
  9. Ich wollte gerne nochmals auf meine oben gestellte Frage aufmerksam machen, da ich noch immer keine Lösung für das Problem gefunden habe.
  10. Hat niemand eine Lösung oder Hilfe für mein Problem?
  11. Guten Tag, ich habe Probleme mit der automatischen Höhenbemaßung von Öffnungen, sowohl bei Türen als auch bei Fenstern. Ich habe einen Bemaßungsstandard mit "SIA-Norm" und dem Häkchen bei "Durchbruchhöhen anzeigen" erstellt. Zum Teil funktioniert das auch wunderbar, allerdings mit folgenden Ausnahmen: 1. Bei einem meiner zwölf Tür-Stile funktioniert es nicht. Die Tür entscheidet sich aber nur in der Breite gegenüber den anderen Türen... 2. Bei einigen Fenstern funktioniert es auch nicht. Teilweise werden die Höhen während des Bemaßen angezeigt, verschwinden aber nach abschließen des Bemaßungsvorgangs per Doppelklick... 3. Teilweise verschwinden die Höhenbemaßungen wenn ich die Bemaßungslinie verschiebe... Kann mir dabei jemand helfen? Freundliche Grüße
×
×
  • Neu erstellen...