Jump to content

Billy_Shears

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Billy_Shears

  • Rang
    Mitglied

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Sonstiges
  • Land
    Deutschland
  • Ich bin
    Student / Schüler
  1. Hallo KroVex, ich habe soeben eine Email an den Support für die Studentenversion geschrieben. Es scheint, als hätte ich die ''normale'' Version ohne interiorcad Arbeitsumgebung. Vielen Dank für die Information! Viele Grüße
  2. Hallo zusammen, ich bin relativ Unerfahren im Umgang mit Vectorworks und bin dazu noch frisch auf das macOS umgestiegen. Um mir nun eine Vorlage mit den richtigen Einstellungen zu erstellen, möchte ich die Arbeitsumgebung auf interiorcad umstellen, diese gibt es jedoch nicht. Gehe ich auf Extras -> Arbeitsumgebung erscheinen die Punkte: Architektur BIM Architektur (ausgewählt) Basic Designer BIM Designer Landschaft Pro Spotlight Ebenfalls taucht interiorcad nicht in der Werkzeuggruppen Palette oder im Vectorworks Ordner ,,Arbeitsumgebungen'' auf. Gibt es eine andere Möglichkeit die Arbeitsumgebung auf interiorcad zu stellen? Ich benutze ein Macbook mit macOS Mojave 10.14.1 mit der Studentenversion von Vectorworks 2018 SP6 R1 Danke und viele Grüße
  3. Super, tausend Dank! Ich bin gerade von Windows auf Mac umgestiegen und habe noch so meine Probleme.
  4. Hallo zusammen, ich verzweifle gerade an Vectorworks und hoffe dass ich hier auf Hilfe stoße. Wenn ich in der Konstruktionspalette auf einen Befehl wie ,,Dreieck'', ,,Rechteck'' oder ,,Kreisbogen'' auf den kleinen schwarzen Pfeil mit der rechten Maustaste klicke, öffnet sich kein Untermenü. Egal, was ich versuche, es lässt sich kein Untermenü öffnen. Ich arbeite an einem Mac. Danke und viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...