Jump to content

S.Bauer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über S.Bauer

  • Rang
    Mitglied

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Eventplanung
  • Land
    Deutschland
  • Ich bin
    Gewerblicher Anwender
  1. S.Bauer

    Export Step

    das hört sich gut an. danke dir.
  2. S.Bauer

    Export Step

    Kam denn schon was zurück oder wird sich da einfach so in Schweigen gehüllt?
  3. S.Bauer

    Export Step

    Marc hast du schon einen neuen Stand? ich weiss es sind jetzt nur 2 Wochen her aber mich würde interessieren ob und wie es da weiter geht. Außerdem soll die Sache nicht einschlafen!!
  4. S.Bauer

    Export Step

    Hallo Marc, ich danke dir und hoffe das die Wunschmeldung etwas bringt. Ich kann verstehen das soetwas recht schwierig ist, bitte aber auch um Verständnis da wir ja oft nicht alleine von dem Problem betroffen sind sondern die Unternehmen zu denen wir gehören ja auch. Ich bin mit Vw im Grunde sehr zufrieden und das Problem mit den STEP-Dateien ist eigentlich das einzige was ich an dem Programm auszusetzen habe. Wann kann man bei soetwas mit einer Antwort bzw eine reaktion darauf rechnen? Ich denke diese Meldungen werden ja permanent aktualisiert und abgearbeitet.
  5. S.Bauer

    Export Step

    Also eine Möglichkeit das direkt über Vectorworks zu machen habe ich leider nicht gefunden. Da ich aber auch keine Rückmeldung mehr bekomme kann ich nicht beurteilen in welchem Umfang daran gearbeitet wird. Ich habe einen guten Draht zu unserem Nachbarn der AutoCad benutzt. Ich exportiere Ihm die Datei die ich brauche in ein STEP-Format, er öffnet die Datei, speichert das neu und ich kann es verwenden. Dafür eine extra Lizenz zu holen habe ich auch keine Lust aber hauptsächlich aus dem Grund das ich schon für ein Programm das genau diese Aufgabe können sollte bezahle. Über eine Lösung würde ich mich echt freuen.
  6. S.Bauer

    Export Step

    Hallo in die Runde, ich musste etwas schmunzeln als ich die Nachrichten hier gelesen habe. Im Vorfeld möchte ich mich für evtl aufkommenden Sarkassmus entschuldigen, ich bin schon länger an diesem Problem dran und es hat mich sehr viel Nerven gekostet. Ich habe ganz genau das gleiche Problem wie T--T. Auch ich möchte gerne mit der Software von 247Tailorsteel arbeiten, kann aber keine STEP Dateien so exportieren das diese von dem Programm gelesen werden können (mir wurde übrigens beim Verkaufsgespräch genau das versprochen). Da ich schon seit knapp neun Monate an diesem Problem dran bin habe ich schon viel versucht und kann versichern, dass das Problem bei Vectorworks liegt. Es ist schön zu sehen das ich mit dem Problem nicht alleine bin, denn das wurde mir von der Hotline und meinem Fachhändler mehrfach so mitgeteilt. Allerdings wurde mir auch gesagt das sich um dieses Problem die Kollegen aus den USA kümmern. Die letzte Reaktion auf meine Nachrichten kam von meinem Fachhändler zu diesem Thema am 30.11.18, dafür bin ich in der Zwischenzeit schon mehrfach an die Rabatte für neue Lizenzen erinnert worden. Leider gibt es auch keine Reaktion von Vectorworks auf meine Nachfragen per Mail oder Telefon. Ich habe auch diverse Programme durch wie den cadexchange aber ich muss hier einfach mal fragen warum so ein Problem das offensichtlich mehrere Leute haben nicht angegangen wird? Für das Programm wird ja auch bezahlt. Ich hatte ja die hoffnung das dies bei der 2019er version oder bei einem Update kommt aber bis jetzt bin ich enttäuscht worden. Es hat mich wie gesagt bis jetzt einige Nerven gekostet und der Frust ist da (könnte man an der ein oder anderen Stelle raus lesen). Ich würde mich freuen wenn ich bald die Nachricht über ein Update bekomme und die Nummer dann einfach funktioniert. Sonst wird das Gefühl das es nur um den Verkauf aber nicht um die Betreuung oder die Problem der Kunden geht leider bestehen bleiben.
×
×
  • Neu erstellen...