Jump to content

Liechti

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Über Liechti

  • Rang
    Mitglied

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Architektur
  • Land
    Schweiz
  • Ich bin
    Gewerblicher Anwender

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Danke Viel Mals !!!!🙏😁
  2. Guten Tag 😁 Wie kann ich um diese Badewanne (siehe Bild) eine "Wand" zeichnen ? Oder soll ich einen normale dünne Wand auf die bestimmte höhe anpassen ? Küche wie kann ich das Waschbecken ausschneiden, damit die Oberseite nicht mehr sichtbar ist ? (siehe Bild 2) Oder gibt es einen einfacheren Weg Küchen realistisch zu erstellen ? Besten Dank🙏 Freundliche Grüsse Liechti
  3. Liechti

    3D Objekte erstellen

    Guten Tag Hat mir jemand einen Tipp. Ich möchte gerne selbst 3D Objekte erstellen. Indem ich ein Waschtisch von den Herstellern (Richner + Co.) 3D DWG herunterlade und die 2D Ansichten überzeichne. Somit ein 3D Symbol erhalte, dass ich für Renderings und auch für Werkpläne nutzen kann. Oder wie soll ich sonst etwa 8 Standard Objekte erzeugen ? Besten Dank für Deinen Freundliche Grüsse Liechti
  4. Liechti

    Fensterbeschriftung

    Okay werde mich mal mit dem Datenstempel auseinander setzen. 😁 Besten Dank 🙏
  5. Guten Tag Gibt es eine andere Variante dieses Fenster zu erstellen, als die ich gewählt habe ? oder Wie bekomme ich die Leibung in der Mitte weg ? Besten Dank 🙏 Freundliche Grüsse Liechti
  6. Super Besten Dank hat geklappt 😁👍
  7. Liechti

    Fenster Rendering Problem

    Guten Tag Ich habe ein komisches Problem. Meine Fenster (Glas) sieht aus wie ein Bullaugen. Wie kann ich das ändern ? Besten Dank LG Liechti
  8. Super Besten Dank für die Tipps 😁👍
  9. Guten Tag Ich brauche Ihre Hilfe. Ich möchte gerne ein Vorprojekt im MST 1:50 zeichnen jedoch am Schluss 1:100 Drucken. Wo kann ich die Einstellung vornehmen, dass die Vermassung Grösser wird und die Raumstempel sich auch vergrössern ? Besten Dank 🙏 LG Liechti
  10. Liechti

    Material 3D

    Guten Tag Wie kann ich die ein Dach, dass ein neues 3D Material zu gewissen bekommen hat, wieder rückgängig machen wie beim Anfang (gemäss Schale) ? Freundliche Grüsse Liechti
  11. Liechti

    Fensterbeschriftung

    Guten Tag Ich habe eine grundlegende Frage wie beschriftet Ihr die Fenster ? Ich habe das Fenster anhand der Beschriftung versucht zu beschriften, jedoch kann ich da nur Sturz Fertig und Brüstung Roh automatisch beschriften. Ich möchte Brüstung Fertig (ok Fensterbank) und uk Sturz Roh (ok Fensterrahmen) beschriften. Ich habe versucht die Brüstung Roh + 0.06= (Formel) zu umgehen jedoch wird dies nur geschrieben und nicht verrechnet wie ich das gerne hätte. Gibt es noch einen anderen Weg oder muss ich bei jedem Fenster diese Beiden Koten selbst eintragen gehen ? Besten Dank Freundliche Grüsse Liechti
  12. SUPER besten Dank !!! 😀
  13. Guten Tag Ich möchte gerne die Schnittlinie von der Konstruktionsebene auch auf dem Layout (Ansichtsbereich) zusehen ist. Die Klasse ist sichtbar. (Gelb=Layout) (Weiss=Konstruktionsebene) Besten Dank für die Hilfe LG Liechti
  14. Liechti

    Aktivieren

    Ich habe dies jetzt mal getestet und Sie haben Recht ich habe die OpenGL Darstellung auf Tief gestellt (siehe Bild). Nun sieht der Taskmanager nicht mehr so ausgelastet aus wie vorher (siehe Bild). Einzelne Geschosse werden richtig dargestellt bis auf einige Möbel, wenn ich jedoch den gesamten Plan anschauen möchte geht das nicht. Ich habe in diesem Plan auch das Problem das ich die Standartansichten (Fassaden) in Ansichtsbereich nicht aktualisieren kann, da er sonst abstürzt. Die Ansichtsbereiche sind auch extrem gross und lang, obwohl das Gebäude nicht sehr gross ist. Besten Dank LG Liechti
×
×
  • Neu erstellen...