Jump to content

ThoHeiHaJo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über ThoHeiHaJo

  • Rang
    Mitglied

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Stadtplanung
  • Land
    Deutschland
  • Ich bin
    Sonstiges

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. ThoHeiHaJo

    WMS-Dienste

    Sorry, wir hatten uns schon gewundert. Ich hab immer nur in der Funktionsleiste gesucht. Wer richtig liest ist klar im Vorteil. Vielen Dank für den Hinweis
  2. ThoHeiHaJo

    WMS-Dienste

    Guten Morgen KroVex, vielen Dank für die Info, nach langer Suche habe ich leider feststellen müssen das die Methode nicht in Vectorworks-Landschaft zur Verfügung steht, sonder nur laut Hinweis Vectorworks-Hilfe: "GIS- und ESRI-Funktionen sind jetzt auch in Vector­works Architektur und Spot­light verfügbar" Wäre gut wenn es auch in Landschaft funktionieren würde. Gruss Heike
  3. ThoHeiHaJo

    WMS-Dienste

    Hallo, ich arbeite mit VW2020 SP4 und uns stellt sich die Frage ob bzw. wie man WMS-Dienste einlesen, importieren kann. Als Beispiel siehe folgenden Link: http://www.wms.nrw.de/umwelt/linfos. Grüße aus dem Rheinland Heike
  4. Hallo Marc, ja hatte ich. 😌 Vielen Dank für die (einfache) Lösung
  5. ThoHeiHaJo

    Import NAS 2020

    Hallo, ist es nicht mehr möglich mit Vectorworks 2020 NAS-Daten zu im- bzw. exportieren? Ich hab auf jeden Fall keine Möglichkeit gefunden. Arbeite mit Windows10.
×
×
  • Neu erstellen...