Jump to content

franza

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Über franza

  • Rang
    Mitglied

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Architektur
  • Land
    Deutschland
  • Ich bin
    Gewerblicher Anwender

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. ja genau das wäre gefordert... bleibt die frage ob dann trotzdem die vorhandene formatierung stehen bleiben sollte also ohne klassenbezug, was meines erachtens weniger sinn machen würde als option zwei, die klassenstile entfernen und die "standartformatierung" zuweisen.. hat dazu nochmal jemand muse? wäre immer noch eine große hilfe - sorry für die späte antwort und danke für alle bemühungen
  2. no one wer könnte helfen das script entsprechend zu modifizieren? wahrscheinlich muss man nur ne 0 gegen ne 1 austauschen, oder?
  3. hallo zusammen, wenn jetzt noch wer ein skript baut das genau das gegenteil macht dann haben wir wirklich helden!
  4. hm aha ok - MERKE: in der plankopf/einstellungen/plandaten maske werden nur die variablen/parameter aufgeführt die auch im plankopf symbol verknüft sind.... fügt man also eine neue individuelle variable hinzu muss man sie im plankopf auch verwenden sonst taucht sie nicht auf!
  5. hi, ja danke für den hinweis... es geht ja auch nur darum, das wenn jemand zusätzliche individuelle felder definiert für die plandaten, diese unter einstellungen nicht abrufbar/editirbar sind, sondern erst wenn man das fenster plandaten verwalten öffnet - was wie gesagt umständlich ist vielen dank
  6. hallo, wenn man unter plankopf einstellungen auf die projektdaten zugreift und neue felder einfügt z.b. für gemeinde oder für bauaufsichtsbehörde, dann tauchen diese unter den plankopfeinstellungen nicht auf... nur wenn man in die plankopfverwaltung geht, kann man die felder auch mit individuellen werten befüllen ?! umständlich, oder? daher mein request, wenn schon in der plankopf einstellen maske die option gegeben ist die projektdaten und plankopfdaten zu bearbeiten, diese dann auch in der maske darzustellen und nicht nur in der plankopf manager maske... vielen dank
  7. hi, vielen dank für die kommentare dazu.. ja man kann die linienstärke einstellen, nicht aber die farbe und linienart... 😕 wäre gut wenn das ginge damit hat sich die sache dann ja fürs erste geklärt!
  8. hallo zusammen, weis jemand ob und wie man die faltmarken in den seit version 2019 neuen planköpfen formatieren kann ?! eine kleinigkeite aber wäre doch interessant :) vielen dank
×
×
  • Neu erstellen...