Jump to content

P.Unterberg

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über P.Unterberg

  • Rang
    Rookie

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Landschaftsarchitektur
  • Land
    Deutschland
  • Ich bin
    Student / Schüler

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Danke für die Tipps! Also die Schnittbox ist nicht aktiv. Ok also ich habe zuerst den vwx Nullpunkt eingestellt, im 2d hab ich die Funktion "Objekte auf Vectorworks Nullpunkt verschieben" benutzt. Da kam dann diese Meldung. Kann man die Ausgangsdaten des 3d modells auch per befehl auf den Nullpunkt ausrichten? mfg
  2. Guten Abend, etwas spät, aber vielen dank für die antworten, habe beides ausprobiert, also wenn ich das richtig verstanden habe befindet sich der Nullpunkt ja stehts in der Blattmitte sofern man den nicht verschiebt, ich habe also im 2D meine Objekte nach dem Nullpunkt ausgerichtet, es befinden sich auch keine Objekte außerhalb des Arbeitsbereiches, leider habe ich in der mittleren Perspektive immer noch das Gleiche Problem. Die Parallelprojektion ist eine Lösung, allerdings leider nicht optimal da zwar alles angezeigt wird aber eben nicht wie gewollt. Gibt es keine anderen plausiblen Gründe?
  3. P.Unterberg

    DGM - Anzeigefehler?

    Guten Abend liebes vwx. Forum, ich habe ein Problem welches ich nicht zu beantworten weiß, es geht um die Anzeige eines DGM mit dem wir grade arbeiten. Auf dem Bild erkennt man es denke ich recht gut, also wenn ich zoome und mir das dgm näher angucken möchte wird es "abgeschnitten", auf dem Foto betrachten wir die Seite des Geländemodells. ich habe keine Ahnung warum das so ist, meine Kommilitonen haben dieses Problem wohl nicht und können mir auch nicht weiterhelfen. Wäre wirklich gut wenn mir jemand helfen kann. mit freundlichen Grüßen
×
×
  • Neu erstellen...