Jump to content

yanNix

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über yanNix

  • Rang
    Rookie

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Innenarchitektur
  • Land
    Deutschland
  • Ich bin
    Student / Schüler

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo Zusammen, ich habe nocheinmal eine Frage. Ich möchte in meinen Ansichtsbereichen gestrichelte Linien darstellen. Auf der Konstruktionsebene werden diese auch dargestellt. Wenn ich in meinem Ansichtsbereichen nur "Sichtbare Kanten" einstelle, werden die gestrichelten Linien als durchgezogene Linie dargestellt. Woran kann das liegen ? Vielen dank uns Grüße
  2. Hallo Zusammen, ich habe nocheinmal eine Frage. Ich möchte in meinen Ansichtsbereichen gestrichelte Linien darstellen. Auf der Konstruktionsebene werden diese auch dargestellt. Wenn ich in meinem Ansichtsbereichen nur "Sichtbare Kanten" einstelle, werden die gestrichelten Linien als durchgezogene Linie dargestellt. Woran kann das liegen ? Vielen dank uns Grüße
  3. Danke für die schnelle Antowrt. Eine Frage habe ich noch. Wie kann ich die ansicht denn auflösen ?
  4. Hallo Zusammen, ich habe ein Problem bei der Darstellung "Flächen und Kanten" Im Anhang habe ich einen Schnitt von einem 3D Modell beigefügt. Ich habe die die Darstellungsform "Flächen und Kanten" ausgewählt. Diese muss ich auswählen, da ich die farbigen Flächen benötige. Leider wird mir bei zusammengesetzten Flächen/3D Modellen immer Linien angezeigt die es eigentlich garnicht geben sollte. Im Anhang habe ich ein Beispiel dafür angehangen. Hier kann man an den oberen Ecken der Tür sehen wie Linien zu den Ecken der Wand führen. Diese werden mir nur beim Darstellungsstil "Flächen und Kanten" angezeigt. Bei der Darstellung "nur sichtbare Kanten" nicht. Hat jemand einen Tip was ich da machen kann ? Vielen Dank im voraus !
×
×
  • Neu erstellen...