Jump to content

lailalala

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über lailalala

  • Rang
    Rookie

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Architektur
  • Land
    Deutschland
  • Ich bin
    Student / Schüler

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. lailalala

    FENSTER EINFÜGEN

    Hey, sorry das ich dich wieder etwas fragen muss. Aber im Video hast diesen Schritt gezeigt ( Siehe Screenshot) und bist irgendwie durch doppelklick ? auf zwei schalen gekommen. Bei mir klappt das aber nicht, weil ich nicht genau weiß was du da angeklickt hast. ( das erste Bild ist meins und das zweite ist von deinem Video) vielen dank für deine Mühe
  2. lailalala

    FENSTER EINFÜGEN

    Hey erstmal vielen Dank, dass du dir die Mühe genommen hast. Es hat mir wirklich weiter geholfen. Jedoch stellt sich mir die Frage, wie du meine ( `hohle` ) Form in ein massives Modell umgewandelt hast direkt am Anfang ? DANKESCHÖN nochmal ❤️
  3. lailalala

    FENSTER EINFÜGEN

    Hallo alle zusammen, ich brauche dringend Hilfe bei meinem Projekt. Es handelt sich um ein satteldach mit einer abgerundeten Spitze. Ich habe durch langes ausprobieren mit Linien und Nurbs- Kurven es geschafft die Form auf Vectorworks darzustellen und mit dem drücken und ziehen Tool habe ich das Dach in die Länge gezogen. Das Problem ist jetzt, dass es mir nicht möglich ist diese Flächen in Wänden umzuwandeln um Fenster bzw. Öffnungen einzufügen. ( BILD IM ANHANG) Ich würde mich freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte :) Danke im Vorraus :))
×