Jump to content

aliceb

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über aliceb

  • Rang
    Mitglied

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Innenarchitektur
  • Land
    Deutschland
  • Ich bin
    Student / Schüler
  1. Also es liegt an der Datei, da ist wohl irgendwas schief gelaufen. Ich habe jetzt alles in Ebenen&Klassen über den Organisationsreiter in eine neue Datei kopiert und da funktioniert es. Habe auch sicherheitshalber mal auch auf "Leistung und Kompatibilität" umgestellt. Hoffe es bleibt jetzt auch so! Und danke @herbieherb für den Tipp mit den Layouts! Danke für eure Hilfe 🙂
  2. Ich hatte das Problem auch schon mal, da half normalerweise auch das bearbeiten des Wandstils. Aber dieses Mal leider nicht. Ich arbeite an einem iMac (siehe Anhang) Ausschneiden hilft nichts. Die Wand bleibt unsichtbar. Neu gezeichnete Wände werden ebenfalls unsichtbar dargestellt.. Wahrscheinlich bleibt mir nichts anderes übrig als alles in eine neue Datei zu kopieren..
  3. Auf die Idee mit dem amerikanischen Forum bin ich noch nicht gekommen! Leider ist in den Einstellungen der "Bildschirm Tab" nicht vorhanden bei mir
  4. Leider konnte ich keinen Thread finden, der eine Lösung parat hatte.. und die waren alle schon etwas älter. Wo genau finde ich denn die Bildschirmeinstellungen? LG
  5. Das war leider nicht die Lösung, aber Danke @herbieherb. Die Zeichnung liegt bereits auf dem VW-Nullpunkt.
  6. Hallo liebe VW- Community! Ich bräuchte mal ganz dringend eure Hilfe. Bei meinem Bachelorprojekt in der Datei sind seit heute morgen auf einmal alle Wände im Open GL und beim rendern transparent (Im GR alles normal). Auf den ersten Blick sieht es aus als wären sie ausgeblendet, sie sind aber da, sobald ich mit der Maus darüber gehe (siehe Bild). Ich habe schon versucht die Füllung, die Stiftfarbe,-dicke und das Material zu ändern. Habe sie ein und ausgeblendet auf der Klasse etc., VW neu gestartet, eine alte Version geöffnet... Leider vergebens. Ich habe auch festgestellt, dass neue Wände die ich in der Datei zeichne auch transparent sind. Woran kann das liegen? Ich habe keine Zeit das ganze nochmal neu aufzubauen.. Bitte helft mir, falls ihr damit Erfahrung habt. Ich benutze VW 2019, davor VW 2017 und 2018. Ganz lieben Gruß, Alice
×