Jump to content

mhe-design

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Über mhe-design

  • Rang
    Mitglied

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Innenarchitektur
  • Land
    Deutschland
  • Ich bin
    Gewerblicher Anwender

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Herzlichen Dank für die Rückmeldungen! Ich möchte einen Vorhang in 3D anlegen. Hierzu erstelle ich eine Symbollinie als Wellenlinie. Jetzt möchte ich diese Wellenlinie als Extrusions-/Tiefenkörper anlegen und als Material einen Stoff zuweisen. @KroVex Wenn ich die Wellenlinie in ein 3D-Poligon umwandle verschwindet sie auf meinem Bildschirm... So, ich habe jetzt wie von b.illig empfohlen eine Wellenlinie aus Kreisbögen gebastelt in Linien umgewandelt und extrudiert. Jetzt kann ich dem Objekt als Material Stoff zuweisen. Funktioniert soweit.
  2. Hallo zusammen, ich schaffe es nicht eine Wellenlinie in ein 3D Objekt umzuwandeln. Ist das generell möglich? Wenn ja wie. Herzlichen Dank... Micha ------ VW Architektur 2019 SP1
×
×
  • Neu erstellen...