Jump to content

t4nkm4n

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über t4nkm4n

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Vielen Dank so klappt es! Das erspart das zusätzlich nachführen von Klassen/Flächen für die Bodenbeläge!
  2. Hallo Mal, aktuell arbeiten wir mit VectorWorks2019. Werden aber sobald es die Zeit zulässt auf 2020 upgraden!
  3. Auch nach vielen Experimenten komme ich immer auf das gleich Problem mit den falsch berechneten Flächen/Volumenwerten. Kann jemand den Fehler reproduzieren?
  4. Wunderbar! Das anpassen klappt super, leider wird die Nettogrundfläche plötzlich mit 50% gerechnet. Die Einstellungen für Abzüge habe ich schon kontrolliert. Es sieht für mich so aus, als ob er den kompletten Raum mit unter 2m Höhe annimmt (real ist er ca. 2,1m - 3,5m). Gibt es eine Einstellung die ich über sehen habe? Gruß Christoph
  5. Hallo, ich suche eine Möglichkeit die alten ServicePacks für VectorWorks2013 herunterzuladen. Nach einer Neuinstallation des iMac steht mir aktuell nur die Grundversion zur Verfügung und das OnlineUpdate liefert mir den Fehler, dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann. Gruß, Christoph
×
×
  • Neu erstellen...