Jump to content

larry11

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über larry11

  • Rang
    Rookie
  1. Ich hab 84 (oder 86) € für die Adobe Vollversion bezahlt und die ist jeden cent wert. Mir ist die Zeit zu kostbar, die ich schon damit verschwendet habe, weil jedes probierte kostenlose Programm irgendetwas dann doch nicht beherrscht. Einige Referenzinformationen: https://pcjetzt.com/pdf-datei-bearbeiten/
  2. Hallo, Ich habe mit dem Schreiben angefangen und weiß nicht, ob ich die richtige Forumskategorie gewählt habe. welches Programm findet ihr am besten um pdf Dateien zu bearbeiten / verändern? Das Programm darf auch ruhig etwas kosten. Ich suche ein Programm das besser ist als Iskysoft PDF Editor. Kennt ihr eins, dass mehr Funktionen hat und vielleicht auch besser zu bedienen ist? danke.
×
×
  • Neu erstellen...