Jump to content

kontakt@andresen-saran.de

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über kontakt@andresen-saran.de

  • Rang
    Rookie
  1. Vielen Dank, Marc! Das ist zwar nicht meine Wunschlösung, aber es funktioniert. Ich hoffe, VW kriegt das zukünftig hin.
  2. Der Cursor springt bei JEDER Tastatureingabe um ca. 8 cm nach unten, und das nur auf externem Monitor (das kleine spiegelndes iMac Display ist keine Option). Das Problem habe ich auf einem iMacs 2017seit ca. 1 Jahr und jetzt auf dem aktuellen iMac 2019 auch. Beide Monitore sind gleich. Bei niedrigeren Auflösungen springt der Cursor nach oben statt nach unten. Der Support konnte das per Ferndiagnose nachvollziehen. Allerdings warte ich seit einigen Wochen vergebens auf eine Lösung. Kennt das Problem hier vielleicht jemand und kann helfen? iMac 2019 21 Zoll / Radeon Pro 560X 4GB / 16GB Ram/ 500GB SSD Samsung 4k-Monitor U28E590 über USB-C an HDMI 27,5-Zoll (3840 x 2160) Vectorworks Architektur SP3 R1 Build 480999
×
×
  • Neu erstellen...