Jump to content

Anthony

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über Anthony

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

111 Profilaufrufe
  1. Hallo zusammen, wie kann ich in der Layoutebene automatisch bemaßen? In der Kontruktionsebene funktioniert es. Danke. Anthony
  2. Anthony

    VectorWop

    Hallo Hirnholz, bei Extragroup gibt es keine Warteschleife. Einfach aufs Band sprechen, zeitnah meldet sich jemand bei dir. Meistens Herr Stechele... Besser als der Service-Select Telefonsupport. Gruß
  3. Hallo zusammen, kann meine VW Datei nicht mehr öffnen, siehe Screenshot. Die Backupdateien sind auch betroffen. Datei umbenennen, vom Schreibtisch öffnen ( auch über Menu -> Datei) hab ich schon versucht. Hat jmd. einen Tipp? Danke. Viele liebe Grüße!
  4. Hallo zusammen, ich benutze momentan VW19 in der aktuellsten Version unter High-Sierra. In der Layout-Ebene werden bei meinem Ansichtsbereich nicht alle verdeckten Linien angezeigt. Kann mir jemand bitte sagen was ich einstellen muss. Mit VW18 funktioniert es. Generell säuft VW19 sehr oft in der Layout-Ebene ab. Meistens beim aktualisieren des Ansichtsbereich. Wir arbeiten nur mit OpenGL. Gibt es da bald ein Update? Danke. Gruß
  5. Anthony

    dwg/dxf Import

    Hallo, Ich klicke immer den Kasten “Einheit aus der Importdatei an” Dann geht es...
  6. Ich hatte heute wieder Probleme. VW hat sich in der Konstruktionsebene aufgehängt, immer beim Zeichnen von einer Rundung. Der Fehler in der Layout-Ebene war dann auch wieder da, konnte keine Schnittlinie verschieben. Hab dann mal meine egpu rausgezogen, komischerweise hat dann wieder alles gefunkt. Bin mitten in einem Projekt, kann daher nicht viel rumprobieren. Bin jetzt radikal wieder runter auf High Sierra. Mal schauen was morgen passiert.
  7. Hab Mojave und VW neu installiert. Jetzt geht es. Danke KroVex für deinen support...
  8. Hallo KroVex, habe jetzt die richtige Version und den Benutzerordner zurückgesetzt. Hängt sich immer noch auf.. Kannst du in meiner Datei die Schnittlinie im ASB verschieben?
  9. Ok, da ist der Fehler. Wir arbeiten mit mehreren Dongel. Architekt, Interior und Spotlight. Muss auf die Architekten wechseln...
  10. Ja habe ich, VW 2019 24.0.2 (SP2-F2). Hast du die auch?
  11. Ich arbeite mit Mojave 10.14.2 (18C54). Hängt sich auf wenn ich den ASB doppelt anklicke und dann auf "Ergänzen" klicke. Ist aber nur bei dem ASB mit der Schnittlinie.
  12. Hallo zusammen, Habe Problem in der Layout-Ebene. Nachdem ich einen Schnitt erstellt habe, kann ich dort nichts mehr ergänzen (bei mir Ansichtsbereich-1). VW hängt sich direkt auf. Im Anhang meine Datei. Würde gerne wissen ob es an VW liegt oder an mir. Danke. Anthony Cube2.vwx
  13. Hallo zusammen, ich muss eine Traverse in VW-InteriorCAD zeichnen. Die Trussdateien kann ich beim Hersteller downloaden. ich habe die Wahl zwischen *.dwg und *.stp Dateien. Was ist besser? Danke. Gruß Anthony
  14. Anthony

    VW 2019 neuer Plankopf

    Hallo zusammen, hab in VW 2019 einen eigenen Plankopf angelegt (neuer Plankopf, nicht Plankopf Classic). Den Plankopf habe ich auf ein DIN-A4 Blatt angepasst, auf einem DIN-A0 Blatt finde ich den Plankopf jedoch zu klein, (wirkt etwas verloren). Leider kann ich in der Info-Palette den Skalierungsfaktor nicht anklicken, ist grau hinterlegt. Muss ich jetzt für jede Plangröße einen eigenen Plankopf anlegen? Kann mir jmd. sagen wie ich wieder den Plankopf skalieren kann? Danke. Gruß Anthony
×
×
  • Neu erstellen...