Jump to content

Wohnraumdesign

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über Wohnraumdesign

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Habe Enscape mit der Internationalen Version Vectorworks SP3 heruntergeladen und getestet muss Sagen Enscape ist einfach von der Bedienung und kann sehr viel von den Ausgabeformaten, die Beleuchtungsstärke Punktlichter usw. sind ein Problem mit stärke 50 sieht mann in Enscape überhaupt nichts bei einer stärke von 50000 sieht mann in Enscape eine Wirkung aber wenn mann in Vectorworks dann auf OpenGL Schaltet ist alles überbelichtet und weiß.Am Besten ist nach wie vor Cinema 4D mit Vray die Render Qualität ist mit Abstand die Beste und die Schnittstelle Vectorworks Cinema funktioniert auch Super.
  2. Der Datenstempel ist zwar ein tolles Werkzeug aber die Schriftgroesse zu verändern ist sehr umständlich warum kann mann es nicht mit der Textgrösse Individuel steuern?
  3. Wohnraumdesign

    VectorWop

    Hallo! Ich Arbeite schon seid mehren Jahren mit Vectorwop steuere NC Hops und Weeke an bin im großen und ganzen sehr zufrieden damit!
  4. Import von Sketchup oder 3ds direkt für Vectorworks wirst du nicht viel was brauchbares finden.
  5. Habe das Problem gelöst es waren meine neu Installierte Viren Software Avast hat das Programm gestört funktioniert jetzt wieder alles Super. Dankeschön
  6. Windows 10 Sobald ich auf Material bearbeiten gehe braucht der Pc eine Ewigkeit bis ich eine Auswahl Möglichkeit bekomme Probier mal alles auf Standart werde zurück zu setzen.
  7. Wohnraumdesign

    Material Bearbeiten

    Habe ein Problem wenn ich in Vectorworks 2018 oder 2019 auf Material Bearbeiten gehe beginnt Vectorworks zu Rendern und ich bekomme keinen Auswahl mehr Programm hängt sich auf. Habe bei Vectorworks 2019 und 2018 die Aktuellen SP Varianten. Hat vielleicht jemand einen Tip für mich? Dankeschön!
  8. Hallo! Warum machst du nicht gleich ein 3d Bauteil daraus und übergibt es per CNC export an die CNC Maschine?
×
×
  • Neu erstellen...