Jump to content

jpDesign

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über jpDesign

  • Rang
    Mitglied

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Architektur
  • Land
    Deutschland
  • Ich bin
    Privater Anwender

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Moin zusammen, @Manuel Roth, nein seitdem ich VW 2021 installiert habe bestand dieses Problem. @Marc Wittwer, wird, wie du sagst warscheinlich am einfachsten sein mit VW 2020 weiterzuarbeiten und VW 2021 erstmal nicht zu nutzen. Vielleicht finde ich noch einen Weg die neue Version zum Laufen zu bekommen. Vielen Dank erstmal für die Hilfe Gruß Julius
  2. Das ist ja schön und gut, trägt der Lösung des Problems aber ja nicht wirklich bei. Bis einschließlich VW2020 lief der Mac ja ohne Einschränkungen, erst mit Umstieg auf VW 2021 trat ja das geschilderte Problem auf. Was kann ich den bzgl. Treiber, etc versuchen, um Vectorworks wieder einwandfrei zum Laufen zu bekommen
  3. Moin Marc, hier einmal die Daten meines Rechners -iMac (21,5", Ende 2013) -2,7 GHz Quad-Core Intel Core i5 -8GB RAM -Intel Iris Pro 1536 MB Systemanforderungen werden so gerade noch erfüllt. Gruß Julius
  4. Moin Marc, es lassen sich bei einigen Objekten zwar Texturen auswählen und speichern, jedoch werden diese anschließend nicht auf dem Objekt dargestellt. Das würde dann bedeuten, dass die Cinema 4D nicht korrekt installiert ist. Kann ich die nachträglich installieren oder muss ich das gesamte Programm erneut aufspielen? Gruß Julius
  5. jpDesign

    3D Attribute verschwunden

    Moin zusammen, nutze die aktuelle Studentenversion und habe das Problem das bei diversen Objekten wie Türen, Fenstern, Treppen ode Extrusionskörpern die 3D Attribute nicht mehr vorhanden sind, sprich keine Texturen mehr haben. Die Objekte wurden in VW2020 erstellt und das ganze Objekt nun in VW2021importiert. Vielen Dank im Voraus Gruß
×
×
  • Neu erstellen...