Jump to content

ghapp

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über ghapp

  • Rang
    Rookie
  1. Vielen Dank für die Hilfestellung ! freundliche Grüße Georg Happ PS: Herr Roth, für den Einsteiger in alles schwierig, für den erfahrenen Benutzer alles einfach. So ist es nun mal !
  2. Sehr geehrte Teilnehmer, ich benötige für folgende Situation eine Lösung. eine recht umfangreiche Zeichnung ist mit Bemaßung versehen. Nun müßte ich im nachhinein die Anzahl der Nachkommastellen der Maßzahlen ändern. Aufgrund der Anzahl der Bemaßungen wäre es ziemlich aufwändig per Hand zu selektieren. Gibt es dafür eine ( einfache) Lösung ? Für eine Hilfestellung bedanke ich mich im Voraus. freundliche Grüße Georg Happ
×
×
  • Neu erstellen...