Jump to content

C21M

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über C21M

  • Rang
    Rookie
  1. Super, hat geklappt! Vielen Dank für deine Hilfe!
  2. Hallo Hans, vielen Dank für die Antwort. Der Import usw. ist kein Problem. Ich würde gerne wissen wie aus der Vermesser .dwg ein 3D-Modell erstellt werden kann. Bzw ich den einzelnen Vermessungspunkten einen "z-Wert" hinzufügen kann (sofern nicht evtl. bereits vorhanden. Irgend eine Ahnung? Vielen Dank im voraus. LG
  3. Hallo zusammen, ich bin hier ganz neu und ebenfalls im bezug auf Vectorworks ein Frischling. Ich habe eine .dwg vom Vermesser erhalten (Gelände) und würde diese gerne in Vectorworks importieren, ein 3D-Modell erstellen und danach einen Schnitt hindurch legen. Kann mir jemand weiterhelfen, welche schritte ich beachten muss? Vielen Dank im voraus. C21M
×
×
  • Neu erstellen...