Jump to content

Elina7

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über Elina7

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Elina7

    VW 19 sehr langsam

    Danke euch! Läuft wieder recht flüssig mit Abstürzen nur noch ab und an...
  2. Hallo, herzlichen Dank, ich hatte das Symbol mit einer Archicad Funktion verwechselt und umgehend gefunden.
  3. Liebe Forumsmitglieder, ich habe einige 3D Extrusionskörper die im Plan in der 2D Draufsicht durchsichtig angezeigt werden, sprich nur Umrisslinien, Fläche ungefüllt. In den Klasseneinstellungen sind Flächen als solid definiert. Wie kann ich erreichen, dass sie auch im Plan gefüllt angezeigt werden? Herzlichen Dank Elina
  4. Liebe Forumsmitglieder, ich habe einige Polylinien importiert die unglaublich viele Kurven und Punkte haben. Wenn ich nun 'Polypunkte reduzieren' anwende haben die Linien weniger Punkte aber werden auch eckiger. Gibt es einen schnellen Weg alle Linien in splines umzuwandeln ohne nachzeichnen? Grüße Elina
  5. Sehr gut, vielen lieben Dank!!!
  6. Liebe Forumsmitglieder, ich habe ein Symbol (2D Symbol, Sportstätten, Basketball) eingefügt und es wird nicht angezeigt, sprich es ist da, aber die Linien erscheinen nicht. Kontrolliert habe ich schon: - Die Klasse ist an, die Ebene ist an - Die Symbolbibliothek ist importiert - Anzeigedarstellung 2D Plan Draufsicht Was kann ich tun? Herzliche Grüße Elina
  7. Liebe community, mein Versatz Werkzeug ist aus der Konstruktionspalette verschwunden. Auch der Pfad wie von Vw angegeben: Bearbeiten > Verändern > Versatz existiert in VW 19 überhaupt nicht. Was kann ich tun? Herzliche Grüße Elina
  8. Elina7

    VW 19 sehr langsam

    Hallo KroVex, alles erledigt, Problem besteht leider weiterhin... LG Elina
  9. Elina7

    VW 19 sehr langsam

    Danke für die schnelle Antwort: Rechner siehe Signatur: DellXPS 15, Intel Core i7 7700HQ CPU 2.8 GHz, 16GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1050, Win 10
  10. Elina7

    VW 19 sehr langsam

    Liebe community, ich habe vor ein paar Wochen auf VW 19 aktualisiert. Selbst mit einfachen Dateien hängt sich das Programm oft auf und braucht bis zu 10 Minuten um Aktionen wie Löschen, verschieben, Farbe ändern etc auszuführen. Hat jemand eine Idee was ich einstellen/ändern könnte? LG Elina
  11. Hallo Apfelbeere, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe die Daten nun als 3Ds und dxf runtergeladen. In den 3DS Daten werden alle Flächen trianguliert und ich kann den Volumenkörper nicht mit VW weiterbearbeiten. (oder doch und wenn ja wie?) Die dxf Daten erscheinen als 3D Polygone die man scheinbar nicht wirklich zu bearbeitbaren Volumenkörpern zusammenfügen kann. (oder doch und wenn ja wie?)
  12. Liebe Forumsmitglieder, mir stehen für den Download von 3D-Gebäudemodellen LoD2 folgende Formate zur Auswahl: 3DShape CityGML KML DXF 3DS Welches Format würdet ihr nehmen um danach daran in 3D möglichst problemfrei weiterarbeiten zu können? Vielen Dank und herzliche Grüße Elina
  13. Danke für eure Antworten. Ich habe die Bibliotheken neu geladen und dann ging es auf einmal...
  14. Liebe Forumsmitglieder, ich habe eine komplexe Linie die nicht im PDF exportiert wird. Im layout ist alles wie gewünscht sichtbar. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Herzlichen Gruß Elina
×
×
  • Neu erstellen...