Jump to content

salvot94

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über salvot94

  • Rang
    Rookie
  1. Das Problem passiert immer dann, wenn die Studenten Version kurz vor dem Ablaufen ist. Nachdem man Vectorworks verlängert, wird wieder alles in Ordnung und alle Farbe stehen wieder zu verfügung.
  2. Hi , Ich habe bis vor einer Halbe stunde, Problemlos gearbeitet, habe mein MAC neu gestartet und hab Vectorworks (Studentenversion 2020) erneut geöffnet. Nun bin ich am verzweifeln da der Zeigerfang und die komplette Darstellung, wenn ich was auswähle, falsch angezeigt wird ohne das ich was verändert habe. Hab alles auf Grundeinstellung zurückgesetzte Neugestartet und es Passiert trotzdem nichts. Die Einstellungen der Zeichenhilfe sind ebenfalls komplett falsch .(siehe Anhang) Bitte schnellstmöglich um Hilfe bin am verzweifeln
×
×
  • Neu erstellen...