Jump to content

Linda.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Linda.

  • Rang
    Rookie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo zusammen, ich komm hier gerade nicht weiter... und zwar möchte ich eine Auswahl von Korpusmöbel als Vorlagen mit dem Korpusmöbelgenerator zeichnen. Hab das soweit auch hinbekommen, d.h Korpus definiert gezeichnet und im Generator unter Basiseinstellungen gespeichert. Dann liegt die Datei auch unter... Attribute und Vorgaben>Korpusmöbel>EigeneVorgaben>Korpusmöbel. Problem nun, wenn ich diese Datei öffne und noch etwas nacharbeiten oder Beschläge einfügen möchte ist das hier nicht möglich.. woran liegt das? Muss ich die Vorgabe an einem anderen Ort speichern?
  2. das sind doch mal handfeste Angaben ,-) danke! Da schau ich mal rein
  3. Danke für eure Antworten. Arbeitet denn jemand von euch mit einem Notebook (Windows). Wenn ja was habt ihr für Komponenten verbaut?
  4. Hallo zusammen, ich benötige Auskunft über die Systemanforderungen zu VW, aber nicht die, die man so allgemein hier findet, sondern etwas präziesere... Wir produzieren viele Freiform/3D Bauteile und auch Bauteile, in denen oft viele Beschläge untergebracht werden müssen. Wir haben dann immer das Problem, dass es im Programm anfängt zu ruckeln und in der Open GL Darstellung nicht mehr flüssig läuft. Was ganz schön nervt... Im schlimmsten Fall schmiert uns VW ab. Rendern ist für uns kein großes Thema. Anfangs dachten wir, dass das mit der Grafikkarte zusammenhängt, was aber wohl nicht der Fall ist. Jetzt weiß ich, dass das Problem von der CPU und Ihrer Taktung herrührt. Was wird hier benötigt?? Es ist sehr mühsam sich die Infos einzuholen, weil jeder auch irgendwie etwas anderes sagt. Ich muss auf einem Notebook arbeiten, was das konfigurieren, meine ich, nicht unbedingt einfacher macht, wie auf eine StandPC, in dem ich viel Platz habe entsprechende Hardware zu verbauen. Wer kann mir hier schnelle und gute/funktionierende Auskunft geben. Und nein wir möchten nicht auf MAC umsteigen, was wohl "immer" die Lösung bei VW Provlemchen zu sein scheint 😉 Danke und LG !!!
×
×
  • Neu erstellen...