Jump to content

archati

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über archati

  • Rang
    Rookie
  1. archati

    Fenster 3D Problem

    Hallo!! ja, es hat geklappt, ich habe alles in eine neue Datei kopiert! Danke !! aber mein Programm ist schon bisschen komisch, ich habe eine Studenten Version (2016), und einige Sachen fehlen(?) z.B in Grundeinstellung 3D; ich kann nur Opengl und Drahtmodell auswählen, nichts anders... das ist nicht normal oder?
  2. archati

    Fenster 3D Problem

    leider hat das Problem sich noch nicht gelöst... Die Anzeigeart ist auf 2D und 3D eingestellt - aber es geht bei mir trotzdem nicht...In eine Konstruktionsebene ist die Tür doch sichtbar, aber in andere Konstruktionsebene nicht, und es ändert sich auch wenn ich die Bauweise ändere, zum Beispiel bei "nur wandöffnung" verschwindet es sich komplett, obwohl es ausgewählt ist... Siehe Anhang... vielleicht hast du das gefunden ironhide93, oder war das bei dir nur die Anzeigeart? danke noch...
  3. Hallo!! eine kurze Frage; kann man den Befehl Dach anpassen (Designer - Wände anpassen) auch für Geländer/Zaun Elemente verwenden? Das geht bei mir nicht, aber ich muss es unbedingt machen, wie kann man das dann machen? Ein Bild ist unten. Danke!!
  4. Hallo alle! ich habe folgendes Problem gehabt : ich habe eine Datei, (Geländemodell Zeichnung mit vielen Höhenschichten) und ich wollte es ganz normal ausdrucken, dafür habe ich mein Layout vorbereitet, sah alles in Ordnung aus. Und danach als pdf gespeichert, wie immer. Aber, beim Drucken kamen so viele horizontale ( so ungefähr 30 Grad schräg, paralelle) Linien entstanden, die weder in pdf noch in der Datei zu sehen sind. Ich habe es tausend mal kontrolliert, ganze Zeichnung in einer neue Datei kopiert, nur mit den Ebenen, die ich brauche, neu gespreichert... Aber trotzdem... Was können die Linien sein, hat jemand mal so was erlebt??? Kann es von Drucker entstehen?Deswegen habe ich die Datei nochmal in Photoshop geöffnet, und als Jpeg noch einmal ausgedruckt, war alles in Ordnung...Also das muss von pdf Datei kommen...Was noch merkwürdig ist, ich habe die selbe pdf Datei irgendwo anders ausgedruckt, und da waren diese Linien gestrichelt... Verrückt!! Ich habe Vectorworks 2016 Studentenversion, und habe in A0 ausgedruckt... ich brauche eine Meinung, weil ich muss an dem Projekt weiter arbeiten, und ich habe voll Angst, am Ende alles nochmalzu erleben, dann wäre meine ganze Arbeit umsonst?! danke!
×
×
  • Neu erstellen...