Jump to content

viurar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über viurar

  • Rang
    Rookie
  1. Hallo Klaus Angefügt die Beispieldatei. Test.zip
  2. Hallo zusammen, Wenn ich in Vectorworks 2016 eine Shape-Datei importiere, tauchen bei gewissen Polylinien (bei "Löchern" innerhalb von Flächenpolygonen - jedoch nicht bei allen "Löchern") schwarze Linien an deren Rändern auf. Diese verschwinden auch nicht, wenn ich die Linien (Stift) auf leer schalte. Sie bleiben auch schwarz, wenn ich die Stiftfarbe ändere. Wenn ich alle Polylinien in Polygone umwandle und dann wieder zusammenfüge, stürzt aufgrund der Menge an Polygonen leider die Datei ab. Weiss jemand, wie ich die schwarzen Linien wegkriege?
×
×
  • Neu erstellen...