Jump to content

sh-angel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    317
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über sh-angel

  • Rang
    200er Club

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Jetzt hat es geklappt ich musste andere Zahlen angeben
  2. Ich habe weder bei Bemessungen noch bei Texten gravierende Änderungen festgestellt, leider.
  3. Hallo, leider ändert der Haken oder die Einstellung nichts, es kann immer nur die detailierte Darstellung angezeigt werden.
  4. Ah danke für den Tipp, da muss ich Montag gucken, ob das bei mir angehakt ist, die Tief, Mittel, Hoch-Funktion hatte ich schon gesehen aber da hat es nicht geholfen daran etwas zu verändern.
  5. Hallo, ich habe das Problem dass ich nicht mehr zwischen detaillierte und einfacher Darstellung umschalten kann, es wird immer nur die detaillierte Darstellung gezeigt. Dei Einstellungen sind die gleichen wie bei der 2018er Version. Vielen Dank im Voraus.
  6. Ich habe ihn gefunden, ich musste das Tool erst in die migrierte Arbeitsumgebung rüberziehen
  7. Hallo, wo finde ich den das neue Plankopf-Tool in der Version 2019? Bei mir gibt es nur Plankopf classic. Vielen Dank
  8. Man könnte das ja allgemein trennen.
  9. Hallo, ok das kann ich aber jetzt erst nach dem Urlaub am 8.1 machen. Gruß und erst mal schöne Restfeiertage
  10. Das hatte ich auch schon probiert, aber hat auch nichts gebracht. Die Abgabe war jetzt aber ohnehin am Donnertag Abend, in 1:200 hat man es zum Glück nur bei näherem hinsehen gesehen. Kann es evtl. sein dass es an der Wand liegt, ich hatte in dem anderen Projekt eine einfache Wand aber die Einstellungen waren identisch und die Tür hatte ich aus dem anderen Projekt heraus kopiert.
  11. Die Wände sind auf jeden Fall gerade. Das interessante ist, dass wenn ich eine einfache Wand nehme, diese Ungenauigkeiten nicht sichtbar sind, sobald ich die Schalenwand nehme, sind sie sichtbar obwohl exakt die gleichen Einstellungen vorgenommen wurden und für die Kanten nicht die Schalen sondern Wandeinstellungen eingestellt sind.
  12. Es betrifft alle Wände und es ist nur eine einfach Tür hat also keinerlei Einstellungen
  13. Das hatte ich schon versucht, das klappt auch nciht.
  14. sobald ich nachher im Büro bin mache ich einen Screenshot, ich hoffe man sieht es darauf. Also es sind weniger tatsächliche Striche oder so, sondern es sieht so aus dass die Labung z.B. bei einer T-Wand-Verbindung mit Tür direkt an der vertikalen Wand noch ein minimales Stück in der horizontalen Wand hängt bzw. bei einem normalen Durchbruch rechts und links an den Eckkanten der Labung noch irgendwas ist so dass es keine gerade Kante ist sondern da irgendwie vorsteht. Screenshot siehe Anbei
  15. Hallo zoom, meinst du mit rendern auch im Grundriss in der 2D-Darstellung? Gruß
×
×
  • Neu erstellen...