Jump to content

imogenm

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über imogenm

  • Rang
    Rookie
  1. imogenm

    OpenGL Anzeige Invertiert

    Hallo zusammen, bei der Anzeige des OpenGL im Vectorworks 3d werden die Objekte falsch herum angezeigt. Was eigentlich vornedran wäre wird vom Programm ganz komisch dargestellt, wie als wäre es hintendran. Objekte, welche eigentlich wie Quader sind, werden wie leer angezeigt. Was kann ich tun? Ist mir noch nie passiert ! Ich hänge hier einen Screenshot an, damit ihr besser sieht, was ich meine. Danke im Voraus für eure Mithilfe ! Liebe Grüsse, Imogen
  2. Hallo liebe Vectorworksler! Wir haben ein Problem: Es werden auf der Bildschirmebene sowie im PDF export Linien angezeigt, die es gar nicht gibt. Es handelt sich um 3D-Objekte, ganz einfach gezeichnete Volumen, welche bei heranzoomen Linien zeigen, die wie unter dem Volumen sich befinden, aber wenn man das Volumen weglöscht, zum schauen was es da hat, sind sie nirgends. Sie erscheinen auch bei PDF-export. Dabei habe ich diese nie gezeichnet, und auch die Farben, die diese Linien aufweisen nicht benutzt. Weiss jemand, was das für ein Problem ist? (VWX-Studentenversion 2014 Dankedanke
  3. hallo petitbonum und zoom - vielen dank für eure antworten, das war genau das was ich gesucht habe! mit dem Duplikat in lgeraden umwandeln funktioniert es superguet ! schönen Abend noch ! viele grüsse imogenm
  4. hallo liebe vectorworks-community ! ich habe ein Problem: ich zeichne in VW15:( ein Rohr in 3d- da klappt bestens. nun möchte ich es in eine 2d Ansicht 45grad von oben umwandeln , also vom 2d Objekt in ein 2d Polygon oder Linie. Nun das Problem: das klappt, nur dass es sehr viele Linien anzeigt, welche halt die Rundung des Rohrs erzeugen, die möchte ich aber nicht sehen in der Ansicht, sondern nur die Outlines der Perspektive. Vielleicht weiss ja jemand wie ich dies erreichen kann, ohne dass ich alle Linien zwischendurch herauslöschen gehen muss! Ich wäre sehr dankbar, da meine Datei sehr viele Rohre aufweist. Vielenvielen Dank !
×
×
  • Neu erstellen...