Jump to content

architectscompany

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über architectscompany

  • Rang
    Rookie
  1. Alles klar, verstanden. Dann vielen Dank!!
  2. Hallo zusammen, ich habe aktuell ein sehr zeitintensives rendering im Modus renderworks eigen direkt, also nicht im Hintergrund laufen. Wie kann ich das abbrechen? Sollte doch über esc funktionieren? Tut es aber nicht. Auch schliessen des Dokuments und sogar Neustadt war kein erfolg, wenn ich das Dokument wieder öffne, startet direkt das rendering. Und dann wenn es durchgelaufen ist nach 2 Stunden startet es direkt wieder von vorne. Was mache ich falsch bzw. vorrangig: wie kann ich das rendering abrechen? Danke für Hilfe!!
×
×
  • Neu erstellen...