Jump to content

Diva

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Diva

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Das Mühsame ist, dass ich die einzelnen Polygone der Elemente (zB Tischbein) erste einzeln anklicken muss ...Tisch_201015.vwx Hier die Datei für alle, die Lust auf Pythia-Import haben.
  2. Hat doch funktioniert - Yippie! Dankeschön
  3. Danke schon mal. Das Häkchen bei "schliessen" sitzt schon. Und in der Attributepalette ist alles schön pink. Ist mir ein Rätsel - Oder muss ich den ganzen Tisch aktivieren?
  4. Oh, guter Hinweis. Wie mache ich das?
  5. Hallo zusammen, ich habe in mein VW 2020 eine DXF-Datei aus dem Programm "Pytha" von einem 3d-gezeichneten Objekt importiert. Bei der räumlichen Darstellung werden bei "nur sichtbare Kanten" alle Kanten gezeigt; bei "alle Kanten" werden die verdeckten Kanten immerhin gestrichelt dargestellt. Rendern geht gar nicht. Auch nach Umwandlung der einzelnen 3D-Polygone in Punktkörper nicht. Schnitt anlegen funktioniert aber. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ich habe bisher nur 2D gezeichnet und muss mir erst alles erarbeiten. Vielen Dank schon mal. Schnitte.pdf
×
×
  • Neu erstellen...