Jump to content

AepplerMaid

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über AepplerMaid

  • Rang
    Rookie
  1. Vielen Dank! Ich hatte noch eine alte Version von VW 12 auf meinem Rechner, die ich nur zur Sicherheit drauf gelassen hatte. Habe sie gelöscht und konnte das Möbel nun ohne große Probleme einfügen.
  2. Seit gestern lerne ich interiorcad mit dem dazu gelieferten Tutorial. Doch wenn ich den vorgefertigten Schrank platzieren möchte, bekomme ich eine Meldung, dass die Materialvorgaben nicht auffindbar wären. Dabei ist der Ordner mit den xgResource über die AV-Einstellungen verlinkt, was nun schon mehrfach getestet habe. So lange das Programm diese Materialvorgaben nicht erkennt, kann ich den Schrank nicht in mein Dokument laden. Wie kann ich die Verknüpfung hin bekommen? Vielen Dank, Äpplermaid
×
×
  • Neu erstellen...