Jump to content

lp@tsc

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über lp@tsc

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. lp@tsc

    3d Anfänderfragen

    Hi, ich beginne gerade unser neustes Projekt mit VW 2019 in 3D aufzusetzen. Zunächst alles in LP2, also eigentlich vereinfacht.... aber irgendwie bleibe ich an so ein paar total banalen Sachen hängen: Ansichten auf der Layout Ebene: Die Wandabschlüsse dr Geschosse werden angezeigt, das heißt ich habe eine Linie durch meine Ansicht auf jedem Geschoss, anstatt dass sich die WÄnde mit dem darüberliegenden Geschoss verbinden ... wie ändere ich das ? Kann man verschiedene Strichstärken von Objekten nur für die Ansicht vergeben (im Sinne von weit weg und na dran) oder muss man das über die Klassen organisieren? so viel erstmal... da kommt bestimmt noch was hinterher mit der Zeit danke
  2. lp@tsc

    3d Hilfe

    Hier sollte sie angehängt sein ... Shell.vwx
  3. lp@tsc

    3d Hilfe

    h hmmm.... ha. das klingt einfach, aber das ganze sind aber einfach nur einzelne linien die keine Flchen dazwischen haben. Also hat das Dach auch keine "Stärke" ?! Ist das irgendwie verstädnlich was ich meine ? Im Anhang sieht man rangezoomt, dass ich eine der Linien im Gitter ausgwählt habe. Muss ich die vorher in irgendwas umwandeln ?
  4. lp@tsc

    3d Hilfe

    Hi, ich bin total neu im 3d geshcäft mit vector works. Ich hab folgendes 3d gebilde, es besteht aktuell hauptsächlich aus einzelnen Linien, keine Flächen, polygone etc. Das heißt auch im Renderworks modus sehen ich nur das Netz. Jetzt brauche ich das ganze aber als Oberfläche angezeigt, also sodass ich dieses Dach in der Ansicht als Fläche sehe usw. .... hilfe hilfe ....
  5. lp@tsc

    E-Serie Lizenz übertragen

    Wir haben eine VW Lizenz der E-Serie auf 2 Macs installiert. Jeztzt wurde der ältere Mac durch einen neuen ersetzt. WIe deaktiviere ich den alten Rechner ? Danke und Grüße Lena
×
×
  • Neu erstellen...