Jump to content

Rangliste

  1. b.illig

    b.illig

    Mitglieder


    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      1.269


  2. arquitextonica

    arquitextonica

    Mitglieder


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      651


  3. zoom

    zoom

    Mitglieder


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      3.383


  4. elricain

    elricain

    Mitglieder


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      103



Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 20.02.2021 in allen Bereichen

  1. 2 points
    Es ist wahrscheinlich eine sehr "espezifische" Frage aber ich musste gerade einige Referenzhöhen einer Geschoss entfernen und das lasst hinter mehrere Wände mit der Referenzhöhen als "XXX (nicht vorhanden)". Weiß jemand wie man ALLE diese referenzwaise Wände finden bzw. auf eine Tabelle auflisten känn? Es sollte möglich sein, oder? Auch zum Thema. Wenn wir eine Klasse entfernen werden wir für die ersatzt Klasse gefragt... warum passiert das nicht mit der Referenzhöhen?? MMn es wäre hilfreich...
  2. 2 points
    Ja, das wer hilfreich. Passiert auch wenn man seine ref-Höhen umbenennt. Habe auch eine Menge Wände, die noch auf einer alten Höhe hängen geblieben sind. wäre auch gut, wenn so eine Namensänderung an die Bauteile weitergegeben wird. Wenn ein Klassen- oder Ebenenname geändert wird wird die Änderung ja auch an die Objekte weitergegeben.
  3. 2 points
    So ist es. Spitzentechnologie! 😂 Problem ist bei CW schon ewig bekannt. Aber ich glaub die Diskussion ob Bug oder fehlende Funktion ist noch nicht durch. 😉😂 sorry für den Sarkasmus...
  4. 1 point
    Das meine ich, es geht eigentlich nur ums umbenennen, nicht löschen. Bin nicht sicher ob VW das übernimmt. Hab das aber sicher schon mal gemacht. Dann muss man wohl erst mal neue Level anlegen. Dann einzeln in jedes Geschoss, alten Level deaktivieren, neuen Level aktivieren. Erst dann verschwinden die alten Level bzw. kann man sie löschen. Und am Schluss noch in den Symbolen und PIO Stilen für jede Komponente checken und ggf. umstellen. Ist dann natürlich ********. Sehr schade. Stories sind echt ok aber die Level sind furchtbar umgesetzt worden. Die Welt könnte so schön sein.
  5. 1 point
    VW Support in der Schweiz war sehr schnell. REAL([Object.11_Volume])/1000000 Das wäre die Lösung dann... Schönen Tag 😃
Diese Rangliste ist auf Berlin/GMT+01:00 eingestellt
×
×
  • Neu erstellen...