Jump to content

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 16.10.2020 in allen Bereichen

  1. 2 points
    Die Schaleneinstellungen gelten für Detailgrad Mittel und Hoch, die Wandattribute für Detailgrad Tief.
  2. 1 point
    Radeon Pro 580 8 GB ja Dark Mode auf dem Mac VW 2020... nach einigen Neustarts war es wieder weg...
  3. 1 point
    Es gibt noch eine dritte Einstellmöglichkeit. Wenn man in einer 3D-Sicht auf die Wand doppelklickt, kommt man in einen 3D-Umformmodus der Wand. Hier kann man für die Endpunkte der Wand Ober- und Unterkante manuell verschieben bzw. abschrägen. Auch kann man wie beim normalen Umform-Tool weitere Steuerpunkte einfügen. Zusätzlich kann man für jede Schale wählen, ob sie durch diese Umformmöglichkeit mitverformt werden, oder ob sie weiterhin nur an die in den Schalenattributen eingestellte Höhe gekoppelt sein sollen. Wenn du bei einer Wand tabula rasa machen willst, gehst du im Menü auf Architektur - Wände zurücksetzen. Das sollte sämtliche Höheneinstellungen der ausgewählten Wände rückgängig machen.
Diese Rangliste ist auf Berlin/GMT+01:00 eingestellt
×
×
  • Neu erstellen...