Jump to content

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 15.10.2020 in allen Bereichen

  1. 1 point
    Es gibt noch eine dritte Einstellmöglichkeit. Wenn man in einer 3D-Sicht auf die Wand doppelklickt, kommt man in einen 3D-Umformmodus der Wand. Hier kann man für die Endpunkte der Wand Ober- und Unterkante manuell verschieben bzw. abschrägen. Auch kann man wie beim normalen Umform-Tool weitere Steuerpunkte einfügen. Zusätzlich kann man für jede Schale wählen, ob sie durch diese Umformmöglichkeit mitverformt werden, oder ob sie weiterhin nur an die in den Schalenattributen eingestellte Höhe gekoppelt sein sollen. Wenn du bei einer Wand tabula rasa machen willst, gehst du im Menü auf Architektur - Wände zurücksetzen. Das sollte sämtliche Höheneinstellungen der ausgewählten Wände rückgängig machen.
  2. 1 point
    Hallo hitman_3 EnEV is leider out ab November heißt das Kind GEG! soll dann irgendwie übersichtlicher geworden sein... mfg petitbonum
  3. 1 point
    So ich hab die Schnauze voll... auf dem Niveau brauch ich keine Hilfe... Dann kann ich auch jedes mal wenn VW was hat meinen Benutzerordner löschen oder es gleich neu installieren... das ist halt ne sehr vulgäre Methode aber passt ja zu Vectormurks zwischenzeitlich.
Diese Rangliste ist auf Berlin/GMT+01:00 eingestellt
×
×
  • Neu erstellen...