Jump to content

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 02.09.2020 in allen Bereichen

  1. 3 points
    So, Benutzerordner Zurücksetzen hat geholfen. Hoffe das hilft allen, die auch mal dieses Problem haben...
  2. 3 points
    hmm - grafisches Interface für Geschosse - Symbolinhalte die Geschoss-sensitiv sind (für Regelgrundrisse, Regelgeschosse) - Wände, die sich über mehrere Geschosse ausdehnen z.B. (UKRD-UG1-OK-ATTIKA-OG5) ... wären toll
  3. 1 point
    nein, sorry, das ist ein Vectorscript Script, kein Marionette Script, damit geht das nicht. Das geht nur über die Scriptpallette
  4. 1 point
    schreib das doch in das Wunschformular: Das findest du hier
  5. 1 point
  6. 1 point
    Das braucht irgendwer? 😏
  7. 1 point
    so drastisch sehe ich es nicht - in meinen bislang zehn Jahren mit VW habe ich jetzt das erste Projekt (eben auch solche Gartentüren, habe dann das Fenster komplett in 3D modelliert) bei dem ich mit dem Fensterwerkzeug nicht mehr weiterkam. Das Tool kann schon die meisten Fälle. Wie du finde ich aber die übersteuerungsmöglichkeiten (2D wie 3D) eigentlich ein Schritt in die falsche Richtung. Aber natürlich sehe ich auch den Optimierungsbedarf. Soweit mein Einblick reicht werden die „Baustellen“ aber so langsam erkannt. Ich denke nur, dass es eher ein mehrjähriger Prozess sein wird und nicht in 2021 alles gefixt sein wird.
  8. 1 point
    ich habe die herunter geladene Download datei jetzt mal als admin ausgeführt (also rechtsklick + "als Administrator öffnen") worauf hin ich endlich zum instalations menü durchgekommen bin. mal sehen ob alles weitere jetzt klappt
  9. 1 point
    Hallo liebe Admins, also da ich mich gerade mit dem Innenarchitektur-Tool beschäftige, ist mir aufgefallen, dass viele Themen von InteriorCAD Usern erstellt werden und dies nicht klar ersichtlich ist. Da dies ja ein eigenständiges und kostenpflichtiges Programm ist, sollte hier im Forum doch deutlich und klar ersichtlich unterschieden werden. Also könntet ihr vielleicht einen eigenen Reiter, oder einen verpflichtenden Tag hinzufügen, damit man auch weiß, auf welches Programm sich das erstellte Thema bezieht? Danke
  10. 1 point
    https://forum.vectorworks.net/index.php?/topic/31966-invert-visibility/ Mr Camera Match Mat Panzer hat da mal was ins internationale Forum gestellt: https://forum.vectorworks.net/index.php?/topic/31966-invert-visibility/ Zu finden im Zubehör -> "Klassen" -> Klassensichtbarkeiten umkehren Klassensichtbarkeiten umkehren.vwx.zip
  11. 1 point
    Meiner persönlichen Meinung nach hat sich das seit ein paar Jahren, oder besser gesagt mit Windows 10, gedreht. Seit dem hab ich wesentlich häufiger Probleme mit macOS als mit Windows. Früher war es definitiv anders. Aber ich weiche ab vom Thema.
  12. 1 point
    Also bei mir haben alle Gebäude eigene Form egal welcher Grösse immer das exakt gleiche Oberflächenmass. Das Ding scheint verbugged zu sein. Am besten direkt dem Support melden https://serviceselect.vectorworks.net/support-de/supportformular/supportform
Diese Rangliste ist auf Berlin/GMT+02:00 eingestellt
×
×
  • Neu erstellen...