Jump to content

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 11.07.2019 in allen Bereichen

  1. 1 point
    ☝️ aber man will doch wenn man so tolle schlaue Wände hat nicht die Treppenwand als Autohybrid bauen..... Wand und Schalenverbindungen wären dann nicht machbar......
  2. 1 point
    Salü ad büro Ja, die Möglichkeit wäre echt cool, wenn sie dann auch bis zum Ende gedacht wäre (z.b. dass das Fenster seine parametrischen Eigenschaften behält). Zu deiner Frage: Damit das übersteuerte Fenster die Änderungen annimmt, musst du nochmals auf 2D-Darstellung bearbeiten, alles markieren und ausschneiden -> Plugin verlassen. Gruss KroVex
  3. 1 point
    Hallo Manuel, dein Gedanke war schon richtig und du hast es wahrscheinlich auch richtig eingesetzt. Meine Versuche, diesen Dialog in einer Marionette Node zum Laufen zu bringen waren auch nicht erfolgreich. Als VectorScript funktioniert es - laut einem der Entwickler. Ich werde dich auf dem Laufenden halten.
  4. 1 point
    Ich habe bis jetzt einfach eine Fläche drüber liegen, aber auch die Lösung mit einem Symbol ist eigentlich mehr als unbefriedigend. Das gehört doch zur standart Plangrafik. Eigentlich erwarte ich von einem Programm wie Vectorworks sowas schon wenn ich ehrlich bin....
  5. 1 point
    ich verstehe zwar nicht warum, aber ein solche meinungsäußerung sollte man doch an anderer stelle loswerden. hier im forum versuchen wir benannte probleme zu lösen. andererseits kann man sich auch mit wünschen und verbesserunsgvorschlägen direkt an vectorworks wenden... also, wo liegt den dein bemaßungsproblem jetzt eigentlich?
  6. 1 point
    Können wir auch so eine Wishlist bekommen mit Upvotes wie im englischen Forum? Das Wunschformular ist doch für alle Beteiligten nur mühsam.
Diese Rangliste ist auf Berlin/GMT+02:00 eingestellt
×
×
  • Neu erstellen...