Jump to content

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 05.07.2019 in allen Bereichen

  1. 2 points
    Ja habe diese Einstellungen überprüft. und nochmals das Layout aktualisiert. Wie es scheint kann wirklich dies der Fehler gewesen sein, denn die Hacken von Dächer waren nicht aktiv. Besten Dank 🙏 Freundliche Grüsse Liechti
  2. 1 point
    @ Krovex Danke, habs jetzt mal getestet. Ich glaube so funktniorts ganz gut! Danke
  3. 1 point
    Ich weiss zwar nicht, was für Elemente die Beschläge sind (Intelligente Symbole?), aber ev. könntest du die Objekte gezielt mit dem Filter löschen. Dazu auf Menü Extras -> Suchen und Ändern -> Ähnliche Objekte ändern. Da hast du auch die Möglichkeit in Gruppen zu suchen und z.b. den Suchradius auf eine Ebene zu beschränken. Für alle gefundenen Objekte erscheint dann eine gemeinsame Infopalette wo du die zu löschende Objekte z.b. auf eine eigene Klasse oder Ebene legst, um diese dann löschen zu können. Gruss KroVex
  4. 1 point
    hallo, im korpusgenerator im bereich ausführung das trägermaterial auf längs oder quer stellen, bzw. in der aufteilung die baugruppe aktivieren und dort das material individuell einstellen.
  5. 1 point
    Bei der Materialzuweisung gibt es verschiedene Einstellmöglichkeiten. Wurde dies schon überprüft.
  6. 1 point
    darum geht es doch nicht. hier wird ja nur gefragt welche Optionen beim Strecken du bei Vectorworks vermisst und es wurde versucht dich auf Funktionalitäten hinzuweisen die du evtl. noch nicht kanntest.
  7. 1 point
    Der Vorteil auf der Layoutebene in der Ergänzung ist, dass die Grösse der Vermassungsdarstellung direkt dem Massstab (1:25) entspricht. Wenn auf der Konstruktionsebene vermasst wird, muss gegebenfalls im Layout die Textgrössen skaliert oder sogar eine separate Bemassungsdarstellung (grössere Version) verwendet werden. Auf der Konstruktionsebene empfiehlt sich sicher eine separate Klasse dafür anzulegen.
Diese Rangliste ist auf Berlin/GMT+02:00 eingestellt
×
×
  • Neu erstellen...