Jump to content

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 20.03.2019 in allen Bereichen

  1. 2 points
    Kann es sein, dass du bei den Fenstermaßen für die Öffnungsgröße "Öffnungsgröße Innen" und nicht "außen" eingestellt hast? Diese Einstellung hat bei mir zusammen mit einer negativen Brüstungshöhe (Fenster steht auf Rohboden auf) ebenfalls solche Probleme verursacht. Scheint definitiv ein Bug zu sein!
  2. 1 point
    Hallo SCB. Bei mir hat es wie folgt funktioniert: 1. Türstil im Zubehör-Manager finden 2. Im Zubehör-Manager Rechtsklick auf den Türstil, dann Menüpunkt 'Mit Datenbank verknüpfen' auswählen... 3. Im Fenster 'Symbol verknüpfen' die gewünschten Datenbanken, die sich in der Datei befinden müssen, auswählen... Wo genau lässt Dich VectorWorks nicht?
  3. 1 point
    OK, ich habe das Problem gelöst. In der Einstellung Rahmen 3D stand der Wert unten auf 24. Warum weiß ich auch nicht.
  4. 1 point
    Habe den Fehler gefunden... Der Benutzernullpunkt war verschoben. Habe ihn wieder zurückgesetzt -> nach dem Neustart ist nun wieder alles da.
  5. 1 point
    Hallo zusammen, die Treiber sind immer aktuell (NVIDIA automatische Benachrichtigung, immer aktualisiert). Die Einstellungen der Grafikkarte sind "auf VWX getrimmt" gemäss dem Paper vom Forum. Gute Leistung und Kompatibilität. Hatte gestern Kontakt mit dem Support: Wenn ich das Programmfenster verkleinere (klick auf das mittlere Icon am Fensterrand), kann man drehen wie und so oft man nur will, geht einwandfrei. Macht man das Fenster wieder gross dh bildschirmfüllend, stürzt VWX ab und es bleibt mitunter der ganze Rechner hängen. Bei beiden Fällen ist es egal, wie gross oder klein die Zeichnung ist. Also - Fenster verkleinern, drehen, wieder grösser machen. Hängt das nun an der Grafikkarte? Danke dem Support! Samsung 2850 4K
  6. 1 point
    Habe das Problem gelöst 😂 Hab die Einstellung komplett übersehen🤭
  7. 1 point
    Hallo Joey dass würde auch nicht gehen wenn Dein Betrieb 2013 oder neuer hätte, eine Studentenversionsdatei läßt sich nicht von einer Vollversion öffnen. mfg petitbonum
  8. 1 point
    KroVex, an dieser Stelle muss ich dir wirklich mal ein riesen Lob aussprechen. Deine Hilfe ist echt mega! Vielen Dank dafür! 👍
  9. 1 point
    Im Menü unter 3D-Modell - Bildobjekt anlegen...
  10. 1 point
    Ähh, ja da hast du natürlich recht, falsch kopiert. 😅 Super, das ist die Lösung aller Dinge @Jacksen: Bei A3 wird nach dem Name der Schale gesucht: Gruss KroVex
  11. 1 point
    Nach einem Neustart ist es dann eine Zeitlang wieder gut? Für die Hilfe hier im Forum ist es hilfreich, wenn die Rechnerkenndaten aufgeführt sind. Beispielsweise fest im Footer.
  12. 1 point
    Taucht der Fehler nur in diesem Dokument oder generell auf? Falls es nur dieses eine Dokument wäre ist darin wohl irgendetwas defekt.
Diese Rangliste ist auf Berlin/GMT+02:00 eingestellt
×
×
  • Neu erstellen...