Zum Inhalt springen

LED Schrankrohr Häfele Loox 2021 1.0.0

   (2 Bewertungen)

5 Screenshots

Über diese Datei

 

HÄFELE

Schrankrohr, Häfele Loox, Profil 5105, Aluminium +LED mit Render-Textur

 

 

vorbereitet mit Klassen für :

-Schrankrohr Häfele Art.-Nr. 833.72.980 + Textur Aluminium

-LED + Textur LED Loox

-Streuscheibe + Terxtur Kunststoff Plastik weiss transparent RT

-Schrankrohrlager Häfele Art.-Nr. 803.33.725 + Textur Aluminium

-Schrankrohr +LED+Streuscheibe als Set Häfele Loox Profil 5105

 

interiorcad sales info

Beschläge mit Schraffur für Schnitte vorbereitet

3D Bohrung-Seiten D5mm T8mm

 

 

Besonderheit : Textur für LED ist eingerichtet und kann nach eigenen Wunsch eingestellt werden

Beschlag ist von der OK Schrankrohr mit 50mm gerechnet und Schrankrohrlager dazu passend ausgerichtet (Symbol)

 

Achtung Stangenware ! 

VW zählt Extrusioskörper im Box Objekt : LED+Streuscheibe+Schrankrohr= Menge 3 in der Liste Beschläge!!!

hier muss nachträglich korrigiert werden

 

 

 

CAD Datei von HÄFELE für VW 2021 optimiert ( NURBS reduziert + Flächen getrimmt )

 

Bearbeitet von Candy

  • Like 4

Benutzer-Feedback

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um eine Bewertung abzugeben

Du musst ein Benutzerkonto haben, um eine Bewertung verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Labur

  

Klasse! Werde ich morgen direkt mal ausprobieren! Vor allem auf den "Beleuchtungs-Effekt" wie im Rendering bin ich gespannt!

 

  • Like 2
Link zur Bewertung
×
×
  • Neu erstellen...