Zum Inhalt springen

LeMans Auszug Rechts 500er mit anpassbarer Höhe der Rohrachse 1.0.0

   (0 Bewertungen)

3 Screenshots

Über diese Datei

Hallo,

ich habe für das Forum mal einen LeMans Schrank (500er Tür mit Schwenkrichtung Rechts) mit den jweiligen Boxobjekten angelegt. (Oberbodenhalter wird in der Box falsch angzeigt aber im 3D-Modell korrekt und die CNC-Ausgabe passt auch perfekt.

Im Linken Fach ist der Oberbodenhalter/Unterbodenhalter und die variable Rohrachse.

Das Rechte Fach hat den Tablar-Satz drin und die Halteleiste an der rechten Korpuswand und 2 Frontpuffer.

Tablarsatz ist als eigenen Klasse angelegt.

Kann auch 1:1 gespiegelt werden, um eine linke Schwenkrichtung zu erreichen. (im KG passen die Darstellungen allerdings nicht mehr) CNC Ausgabe passt trotzdem.

Viel Spaß damit ?

 

Ankörnungen D=3

Tiefe 3mm

Unterbodenhalterung Mittelloch D=5 Tiefe 14mm

 

 


Was gibt es neues in der Version 1.0.0   Changelog anzeigen

Veröffentlicht

Für diese Version ist kein Changelog verfügbar.

  • Like 5

Benutzer-Feedback

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um eine Bewertung abzugeben

Du musst ein Benutzerkonto haben, um eine Bewertung verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Es gibt keine Bewertungen

×
×
  • Neu erstellen...